Nothhelfer Kehrtechnik GmbH

Bereits 1979 wurde unsere Firma als landwirtschaftliches und kommunales Lohnunternehmen gegründet. 1990 begannen wir mit Straßenreinigung und Handel mit Großkehrmaschinen. Der Bereich Lohnunternehmen wurde aufgegeben.

Seit 2005 verkaufen wir Kobit-Kehrmaschinen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gebrauchtmaschinen sowie Ersatzteile werden in alle Welt verkauft.

Unsere Stärke liegt von Anfang an in der Flächenreinigung mit Wasserhochdruck.
2010 erhielten wir die Dekra-Zertifizierung für Ölspurbeseitigung für den von uns entwickelten Turbocleaner.Dieser ist erhältlich für unsere Kobit Kehrmaschinen sowie für unsere Ladog Cleaner.
Du arbeitest in unserer Einzelfertigung in den Bereichen Hydraulik, Pneumatik, Metallbau und Elektronik. Außerdem reparierst und wartest du Kehrmaschinen in unserer Werkstatt.

2018 besteht unser Team aus 23 Mitarbeiter-/innen.
 


Aktuell suchen wir:

Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w)

Meßkirch

Nothhelfer Kehrtechnik GmbH

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2018
Bewerbungsschluss: 31.08.2018

Fan werden
Kontakt:

Nothhelfer Kehrtechnik GmbH
Klaudia Nothhelfer
Dietershofen 55

88605 Meßkirch

07575 923440
E-Mail Homepage