STAR GmbH & Co. KG

Star, der Spezialist für Lüftungs- und Klimatechnik
Seit mehr als 50 Jahren fertigen wir innovative Produkte für die Lüftungs- und Klimatechnik, die unsere Kunden begeistern. In enger Zusammenarbeit mit den Kunden entwickeln wir bedarfsgerechte Lösungen, maßgeschneidert auf die Anforderungen der Bauwerke und ihre Nutzer.

Made in Germany
Namhafte Kunden vertrauen auf uns und unsere Produkte, die wir auf höchstem Niveau entwickeln und fertigen – ganz nach STAR-Tradition. Dabei verlassen wir uns nicht nur auf unsere Erfahrung, sondern entwickeln uns und unsere Produkte immer weiter. Wir produzieren selbst. So bestimmen wir über unsere Qualität und können kundenspezifische Lösungen besser und schneller erfüllen.

Unser Qualitätsmanagement stellt sicher, dass alle Abläufe, von der Entwicklung bis hin zum fertigen Produkt, beim Kunden perfekt funktionieren. Unser Gesamtablauf ist prozessoptimiert und schont unsere Ressourcen. So schaffen wir kurze Durchlaufzeiten und zeitnahe Lieferungen.

Das macht uns stark:

  •     Kundenspezifische Lösungen
  •     Hohe Fertigungstiefe
  •     Kurze Durchlaufzeiten
  •     Termingerechte Lieferung

Aktuell suchen wir:

Konstruktionsmechaniker Feinblech (m/w)

Rast

STAR GmbH & Co. KG

Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2019
Bewerbungsschluss: 31.08.2019

Fan werden
Kontakt:

STAR GmbH & Co. KG
Erwin Beck
Walder Straße 1-5

88605 Rast

07578 9214-0
E-Mail Homepage