Ausbildung als Maurer (m/w)

Rothmund Bau zur Firmenpräsentation

Standort: Levertsweiler

In den letzten Jahren wurden bei uns über 20 junge Menschen mit großem Erfolg zum Maurer ausgebildet. Der Maurer hat den vielseitigsten Beruf am Bau. Handwerkliches Geschick und auch technisches Wissen bei der Verarbeitung der verschiedensten Baustoffe sind das Rüstzeug des Maurers. Durch ihr handwerkliches Können, gehören die Maurer zu den begehrtesten Fachleuten am Bau. Es ist ein sehr abwechslungsreicher Beruf. Ein guter Maurer muss teamfähig sein. Nach der Ausbildung hat er vielseitige und interessante Weiterbildungs- bzw. Aufstiegsmöglichkeiten.


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2019
Bewerbungsschluss: 31.08.2019

Ansprechpartner: Petra Rothmund
Telefonnummer: 07585 418
E-Mail: info@rothmund-bau.de
Web: www.rothmund-bau.de


Fan werden
Kontakt:

Rothmund Bau
Petra Rothmund
Zum Ösch 1

88356 Levertsweiler

07585 418
E-Mail Homepage