Ausbildung als Maler- und Lackierer (m/w)

Malergeschäft Rauzur Firmenpräsentation

Standort: Bad Saulgau

Hast Du Lust auf einen kreativen Beruf, bei dem Du Dich handwerklich ausleben kannst? Dann ist die Ausbildung zum/zur Maler- und Lackierer/-in genau das Richtige für Dich.

Durch Dich werden Innenräume mit Farben und Tapeten in neuem Look erscheinen und Fassaden bekommen einen neuen Glanz verliehen.

Während Deiner schulischen und betrieblichen Ausbildung wirst Du die erlernten Fachkenntnisse in der Praxis umsetzen. Außerdem bietet Dir dieser zukunftssichere Beruf gute Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Als Qualifikation ist ein guter Hauptschulabschluss wünschenswert. Du wirst die Gewerbliche Schule in Sigmaringen besuchen. Im 1. Lehrjahr besuchst Du die Berufsfachschule mit einem Praxistag pro Woche. Im 2. und 3. Lehrjahr hast Du ein mal wöchentlich Berufsschule.

Falls Du Lust auf diese spannende und abwechslungsreiche Berufsausbildung hast, dann schick uns einfach Deine Bewerbung.

Wenn Du vorab mehr über den Beruf erfahren willst kannst Du gerne eine Praktikum bei uns absolvieren.

Schau Dir das Ausbildungsvideo an.
Hier geht's zum Ausbildungsvideo


Qualifikation: Hauptschulabschluss
Ausbildungsbeginn: 2021
Bewerbungsschluss: 31.08.2021

Ansprechpartner: Georg Rau
Telefonnummer: 07581/7482
E-Mail: Malerrau@arcor.de
Web:


Fan werden
Kontakt:

Malergeschäft Rau
Georg Rau
Naglergässle 10

88348 Bad Saulgau

07581/7482
E-Mail Homepage